Wie benutzt man den

Star Citizen Referral Code? 

Star Citizen Referral Code - Coupon - Promo - Discount

Werden Sie ein Sternenbürger und treten Sie  über 2,7 Millonen Spielern in drei einfachen Schritten bei.

1.

2.

3.

Folgen Sie dem oben angegebeen Link in dem Sie auf "Referral Code benutzen" klicken oder klicken Sie stattdessen hierauf um direkt zu Roberts Space Industries weitergeleitet zu werden - der offizellen Webseite von Star Citizen.

Erstellen Sie einen neuen Account indem Sie Ihr einzigartiges Rufzeichen wählen. Der Referral Code (Empfehlungscode) wird automatisch eingefügt, wenn Sie den Links dieser Webseite folgen - andernfalls fügen Sie STAR-HPL7-BP2H manuell ein, um sicherzugehen, dass Sie Ihre 5.000 Credits (Wert $5) erhalten.

Kaufen Sie ein Spielepaket im Wert von Mindestens $40 oder nutzen Sie die wiederkehrenden Freiwochen und erfreuen Sie sich an den  5.000 UECs / Credits im Spiel und nutzen Sie sie um Rüstungen, Waffen, Bekleidung, Schiff-Upgrades zu kaufen oder sogar der Finanzierung Ihres neuen Schiffs mit der Im-Spiel-Währung einen Schritt näher zu kommen.

Star Citizen Referral Code - Coupon - Promo - Discount

Sind Sie auf der Suche nach günstigen oder seltenen Schiffen mit lebenslanger Versicherung?


Nachdem Sie einen Star Citizen Account, wie beschrieben, erstellt haben, würde ich mich freuen Ihnen mit günstigen oder seltenen Schiffen zu helfen.

Ich habe eine Auswahl von Schiffen und Gegenständen, die auf der offiziellen Seite nicht mehr verfügbar sindoder deutlichen unter den Standard Gebühren liegen. DIe meisten dieser Schiffe haben die begehrte Lebenslange Versicherung.


Star Citizen bietet eine unglaubliche Anzahl von Schiffen für verschiedene Aufgaben - also fühlen Sie sich dadurch nicht am Anfang überfordert. Schauen Sie sich die Star Citizen Schiffsmatrix an, welche man nutzen kann,um sich einen guten Überblick zu schaffen, um Schiffe zu vergleichen und die Unterschiede kennenzulernen. Sobald Sie mit dem Spiel besser vertraut sind, empfehle ich Ihnen den #DPSCalculatorzu benutzen, ein tolles Werkzeug um Schiffe und verschiedene Bewaffnungen, sowie Schildkonfigurationen zu vergleichen.


Ich biete Kampfflugzeuge wie die AEGIS Vanguard Warden oder ein Erzabbauschiff mit einer Crew genannt Argo Mole an, aber biete außerdem auch eine Vielzahl von Rüstungen und Waffen im Spiel wie z.B. das coole Overlord "Dust Storm" Rüstungsset oder das RSI Venture Rust Society Rüstungsset.


Schauen Sie doch einfach einmal durch meine Angebote im Star Citizen Online Shop mit PayPal buyer Käuferschutz und zögern Sie nicht michzu kontaktieren iwenn Sie irgendeine Frage haben.

Star Citizen - Das Spiel

Die beste, verdammte Weltraumsimulation aller Zeiten!


Star Citizen bietet mehr als irgendeine andere Weltraumsimulation wie z.B. Elite Dangerous oder X4: Foundations!


Luftkampf

Über 100 Schiffe und Fahrzeuge, die bereits im Spiel eingesetzt werden können, um NPCs oder Mitspieler im Weltraum, in der Atmosphäre des Planeten oder auf seiner Oberfläche herauszufordern. Und das übergangslos, indem man den Kampf auf einem Planeten beginnt, sich dann in den Himmel bewegt und die Atmosphäre verlässt, um den letzten Schlag im Weltraum zu landen.


Handel

Nehmen Sie Ihr Frachtschiff und handeln Sie mit verschiedenen Gütern von Erzen bis hin zu verbotenen Drogen. Großes Risiko kann auch zu großem Glück führen! Haben Sie das Zeug dazu, der nächste Milliardär zu werden?


Ego Shooter

Dutzende von verschiedenen Waffen und Panzerungen und endlose Möglichkeiten, in Schießereien zu enden, um das Gebiet zu räumen. Kämpfe auf einer Raumstation, in einer Null-G-Umgebung oder auf dem Boden, um eine Mission zu erfüllen.


Entdecken

Dutzende verschiedener Planeten, Monde und Raumstationen sowie Stationen auf diesen Planeten und Monden, geheime Orte und Höhlen, die jeden Spieler zur Erkundung einladen.


Schürfen

Ganz gleich, ob Sie ein einsitziges oder Bergbauschiff mit Platz für eine Besatzung besitzen oder ob Sie den Abbau mit Ihrer Handausrüstung bevorzugen - Asteroiden, Planeten und Höhlen bieten genügend Möglichkeiten, wertvolles Erz abzubauen oder Gas zu fördern, um es zu verkaufen und ein Vermögen zu verdienen.


Anpassen

Alles ist anpassbar - Ihr Avatar, Ihr Schiff, Ihre Waffe. Es schafft ein einzigartiges Erlebnis und eine breite Palette an Optionen, ganz gleich, ob Sie einen schicken Haarschnitt, den neuesten Quantenantrieb, einen Schalldämpfer für Ihre Waffe oder ein neues Outfit wünschen.

How to use the

Star Citizen Referral Code? 

Star Citizen Referral Code - Coupon - Promo - Discount

Become a Star Citizen and join over 2,7 million players with 3 simple steps.

1.

2.

3.

Follow the link above by clicking "Use Referral Code" or click here to be directly forwarded to Roberts Space Industries - the offical website of Star Citizen.

Create your new account by choosing a unique Callsign. The referral code will automically appear if you follow the links on this website - otherwise put in STAR-HPL7-BP2H manually to ensure that you receive your 5.000 credits (value $5 USD).

Buy a game package worth at least $40 or use the recurring free fly weeks and enjoy the 5.000 UECs / credits in the game and use them to buy armor, weapons, clothing, ship upgrades or even get one step closer to finance your next ingame ship purchase.

Looking for cheap or rare ships and items?


Once you have created a Star Citizen account as described above I am happy to help you with cheap or rare ships and items. I have a selection of different ships and items which cannot be obtained on the offical website anymore or which are below the standard rates. Most of these ships have the Lifetime Insurance.


Star Citizen offers a vast amount of different ships for different roles - so do not feel overwhelmed at the beginning. Have a look at the Star Citizen ship matrix which you can use to get a good overlook, compare ships and get to know their differences. If you are more familiar with the game, I strongly advice you to have a look at the #DPSCalculator which is a very useful tool to compare ships up to switching weapons, shields etc. to see how they compare to other ships.


I offer fighters such as the AEGIS Vanguard Warden or a mining multicrew ship called Argo Mole but I can also provide you with ingame armor or weapons such as the cool Overlord "Dust Storm" armor set or the RSI Venture Rust Society armor set.


Feel free to browse through my Star Citizen Online Shop with PayPal buyer protection and do not hesitate to contact me if you have any question.

Star Citizen - The Game

The Best Damn Space Sim Ever!


Star Citizen offers more than any other space sim such as Elite Dangerous or X4: Foundations!


Dogfight

Over 100 ships and vehicles already usable ingame to challenge NPCs or fellow players in space, the planet's atmosphere or on its surface. Seamingless by starting the fight on a planet, then proceed into the sky and leaving the atmosphere to land the final blow in space.


Trading

Take your cargo hauler and trade different goods from ore to forbidden drugs. Great risk can also lead to great fortune! Do you have what it takes to become the next billionaire?


FPS

Dozens of different weapons and armor sets and endless possiblites to end up in shootouts to clear the area. Fighting on a space station, in a Zero-G enviroment or on the ground to accomplish a mission.


Exploring

Dozens of different planets, moons and space station as well as stations on those planets and moons, secret places and caves inviting every player to explore.


Mining

No matter if you have single seater or multicrew mining ship or if you prefer mining with your hand gear - asteroids, planets and caves offer enough possibilities to mine valuable ore or extract gas in order to sell it and earn a fortune.


Customizing

Everything is customizable - your avatar, your ship, your weapon. It creates a unique experience and a broad range of options, no matter if you want a fancy haircut, the latest quantum drive, a silencer for your weapon or a new outfit.